Wir stellen ein: Begleitguides/ Reiseleiter (m/w/d)!

Sichere Beschäftigung, individuelle Einarbeitung, attraktives Gehalt und vieles mehr ...

Arbeitsbeginn: ab März in Voll- & Teilzeit

Du suchst eine neue Stelle?

BEWIRB DICH JETZT!

Eichberger Reisen ist aus der Tradition gewachsen und das seit über 60 Jahren. Als Reisefamilienunternehmen sind uns Werte wie Leidenschaft, Sicherheit, Qualität, Innovation und Vielfalt absolut wichtig. Für unsere Kunden, vor allem für unsere Mitarbeiter!

Zu unserem Portfolio gehören die Busreisen, der Linienverkehr, Schiffsfahrten, Hotels und einiges mehr – Werde jetzt ein Teil von Eichberger Reisen!

In wenigen Klicks und ohne Unterlagen bewerben:

Hast Du Freude am Umgang mit Menschen?

So ist es bei uns!

Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlen kannst, während Du bei uns bist. Du bekommst direkt zum Start eine vernünftige Einarbeitung bei uns. Wir geben Dir alles Wichtige zur Hand!

Klick Dich jetzt durch:

  • » Sichere Beschäftigung bei einem erfolgreichen, innovativen und in der Region führenden Touristikunternehmen

    » Einen interessanten und abwechslungsreichen Job

    » Arbeit in einem jungen und dynamischen Team

    » Einarbeitung und Einweisung durch eine/n erfahrene/n Kollegen/in

    » Vorbereitung der Reiseunterlagen durch unser Team

    » Willigkeit Ihr persönliches und berufliches Wachstum voranzutreiben

    » Faire Vergütung und flexible Einsatzplanung
  • » Einwandfreie Englischkenntnisse

    » Freude am Umgang mit Menschen und soziale Kompetenz

    » Selbstbewusstes Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen, insbesondere mit größeren Gruppen z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen

    » Interesse an der lokalen Kultur, Geschichte und Geografie

    » Teamgeist und gute Umgangsformen

    » Gepflegtes Erscheinungsbild

    » Die Bereitschaft auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten

Du überlegst noch? Bewirb Dich jetzt mit nur ein paar Klicks und wir finden gemeinsam, in einem persönlichen Gespräch, heraus, ob Du bei uns an der richtigen Stelle bist.

Bewerbungsprozess

Durchklicken #1

Hinterlege mit nur wenigen Klicks Deine Kontaktdaten für ein erstes Kennenlerngespräch, ganz ohne lange Bewerbungsmappen.

Kennenlernen #2

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, sodass wir Dich in entspannter Atmosphäre und ganz unverbindlich näher kennenlernen können.

Starten #3

Gib uns die Zeit, noch ein wenig über das Gespräch nachzudenken. Wir freuen uns, Dich schnell und herzlich im Team begrüßen zu dürfen.

Unser Hauptstandort

Als Reiseunternehmen, welches national und international tätig ist, befassen wir uns mit den besten Reisemöglichkeiten und -erlebnissen. Dabei möchten wir Dich an unserer Seite haben!

  • Messestr. 6 in 94036 Passau